• Jobs Job bei GOPA Consultants mbH

GOPA Consultants mbH

Bad Homburg

Organisation / Verwaltung

Bad Homburg

Team-Assistentin / Team-Assistent GOPA Consultants mbH Bad Homburg Unterstützung der Kollegen/-innen in der Abteilung bei allen sekretariats- und projektbezogenen Aufgaben; Formatierung von deutsch- , englisch- und französischsprachigen Beratungsangeboten, Fortschrittsberichten und Lebensläufen von Fachexperten.

Zur Unterstützung Unserer Abteilung Education And Employment Promotion In Unserem Stammhaus In Bad Homburg (nähe Frankfurt Am) Suchen Wir Zum 01072017 Eine Team-assistentin / Einen Team-assistenten Wir Sind Eines Der Führenden Deutschen Beratungsunternehmen Im Bereich Der Entwicklungszusammenarbeit Seit 1965 Führen Wir Im Auftrag Nationaler Und Internationaler Institutionen Weltweit Planungs- Beratungs- Management- Und Ausbildungsvorhaben Vorwiegend In Entwicklungs- Und Schwellenländern Durch Diese Aufgaben übernehmen Sie: Unterstützung Der Kollegen/-innen In Der Abteilung Bei Allen Sekretariats- Und Projektbezogenen Aufgaben Formatierung Von Deutsch- Englisch- Und Französischsprachigen Beratungsangeboten Fortschrittsberichten Und Lebensläufen Von Fachexperten Terminkoordination Und Korrespondenz In Den Vorgenannten Sprachen Zusammenstellung Von Referenzunterlagen Und Formal Erforderlichen Dokumenten Zur Verwendung In Unseren Beratungsangeboten Detailgenaue Anwendung Der Ausschreibungsprozeduren Unserer Verschiedenen Auftraggeber Inklusive Termingerechtem Und Ordnungsgemäßen Versand Von Unterlagen Sowie Nachverfolgung Der Sendung Bis Zur Ankunft Beim Empfänger Pflege Und Verwaltung Der Abteilungsrelevanten Datenbanken Und Referenzunterlagen Und Durchführung Von Datenbankrecherchen Erstellung Von Präsentations- Und Informationsunterlagen Reise- Bzw Ausreiseorganisation/-vorbereitung (flugbuchungen Hotelbuchung Visabeschaffung Etc) Logistische Organisation Von Trainings Und Workshops Kontakt Zu Internationalen Partnern Und Fachexperten Allgemeine Sekretariatsaufgaben Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Assistenzbereich (euro-management-assistentin/assistent Fremdsprachensekretärin/-sekretär Oder Vergleichbare Ausbildung) Erste Praktische Berufserfahrung Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Französische Sprachkenntnisse Sehr Gute It-anwenderkenntnisse Des Ms-office-pakets (word Excel Powerpoint Outlook) Erfahrung In Der Formatierung Und Dem Layout Von Schriftlichen Produkten Kenntnisse In Graphik-tools Wären Ein Weiteres Plus Eigenständige Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Und Serviceorientierung Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Personnel@de Natascha Lehnert Human Resources Hindenburgring 18 61348 Bad Homburg Wwwde Assistent Sekretär Teamassistent Bürokaufmann Büroassistent Office-manager Betriebswirt Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann Verwaltungsfachangestellter Wirtschaftsassistent Eurokaufmann Fachangestellter Fachkraft Geprüfter Kaufmännischer Angestellter Fachwirt Wirtschaftskaufmann Officemanager Sachbearbeiter Bürokraft Wirtschaftsfachwirt Officeassistent Rechtsanwaltsfachangestellter Europasekretär Per Ab Sofort Frühestmöglich Verwaltung Büroverwaltung Büroorganisation Teamassistenz Bürokommunikation Ihk Büromanagement Officemanagement Office-management Assistenz Assistant Empfangssekretärin Sekretärin Assistentin Kaufmännische Sachbearbeiterin Bürokauffrau Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau Verwaltungsfachangestellte Speditionskauffrau Eurokauffrau Teamassistentin Büroassistentin Fachangestellte Fachkraft Geprüfte Wirtschaftsassistentin Angestellte Betriebswirtin Fachwirtin Wirtschaftskauffrau Office-managerin Officemanagerin Sachbearbeiterin Wirtschaftsfachwirtin Officeassistentin Empfangsdame Rechtsanwaltsfachangestellte Europasekretärin Hessen Hochtaunuskreis Oberursel Taunus Kronberg Friedrichsdorf Königstein Frankfurt Am Main Bad Vilbel Maintal Offenbach Eschborn Soden Kelkheim Königstein Kronberg Eppstein Karben Friedberg Usingen Butzbach Nauheim Rosbach Nidderau Weilrod Niedernhausen Team-Assistentin / Team-Assistent Unterstützung Der Kollegen/-innen In Der Abteilung Bei Allen Sekretariats- Und Projektbezogenen Aufgaben Formatierung Von Deutsch- Englisch- Und Französischsprachigen Beratungsangeboten Fortschrittsberichten Und Lebensläufen Von Fachexperten Bad Homburg

Team-Assistentin / Team-Assistent
   GOPA Consultants mbH (Bad Homburg)

Junior-Assistent/in
   GOPA Consultants mbH (Bad Homburg)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) im Kundendienst
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Nordlünen)

Speditionskaufmann als Business Consultant / Projektleiter (m/w/d) Zoll/Außenwirtschaft
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Head of Supply Planning (m/w/d)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)